Mittwoch, 12. Juni 2013

man man MANN

Ich habe hier gleich mal noch ein weiteres Werk für euch, dass ich für meinen Paps gemacht habe, in dem ein Gutschein seinen Platz gefunden hat.

Die Grundform für die Verpackung habe ich aus Cardstock gefalzt. Schließend habe ich mir, wie schon bei der Karte, den Hintergrund selber zusammen gematscht und passend zu Karte gestaltet. Für die Box habe ich ebenfalls die Seitenteile farblich angespasst.


Den Verschluss habe ich aus zwei kleinen Zahnrädern erstellt, die durch farblich passende Brads positioniert wurden. Anschließend kam noch die passende Schnur dazu, die ich um die Zahnräder gewickelt habe und die Schachtel zu hält.


Hier das Ganze noch mal aus einem anderen Blickwinkel.


passend zu den Challenges von:
Simon Says Stamp - "Masculine/Father´s Day",
Crazy 4 Challenges - #189 "Father´s Day",
Anything but a card - #21 "Masculine",
Kreativer Bastelblog - #24 "Verpackung".



Schönen Tag noch :)

Kommentare:

  1. This is beautiful!! Love the closure made out of the gears!! Great work!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Also, if you have time, please Make a Card for Maddy! And there is a fab Giveaway too!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schone Schachtel, und die Farben gefalen mir sehr gut.
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. I think you have a chance of winning simon says challenge, your idea is awesome. it is even a wonderful gift idea when you add a Fathers Day Quotes Messages inside. thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Arbeit ich tu mich mit Männersachen immer total schwer. Vielen Dank auch fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung schaut einfach klasse aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Stunning project, love all those stamped details. MMx

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful box with great masculine themed stamping - I'm sure it was a most welcome packaging for the gift.
    Thanks for joining us at Anything But A Card this time and sorry to be so late getting here. Juliax

    AntwortenLöschen
  8. Great box. I love the stamping. Thanks for playing along at ABAC.

    AntwortenLöschen