Montag, 17. Juni 2013

mehr als verpeilt...

Hallo ihr Lieben,

da ist sie schon wieder....die neue Woche!
Somit starten wir heute bei SFC auch mit unserer neuen Challenge. Diesmal gilt es, die Vorgabe "4 Papiere, 3 Blumen und Spitze" umzusetzen.


Ihr werdet sicher gleich ein wenig verwirrt gucken, denn irgendwie war ich so mit den 4 Papieren verschäftigt (jeder weiß, wie oft ich Papier benutze, geschweige in den Mengen kombiniere *lach*), dass mit abgesehen von den Papieren die restlichen Zutaten abhanden gekommen sind.
Meine Blumen sind zu Zahnrädern mutiert und die Spitze hat sich in einen Filmstreifen verwandelt.


Als Grundform habe ich ein TAG gewählt und mit den unterschiedlich gerissenen Papierstückchen beklebt. Farblich in einem Braunton gewischt und noch einen Filmstreifen drauf gestempelt.
Das Motiv selber habe ich auf Keramikpapier gestempelt, mit Distressfarben coloriert, einen Teil davon embosst und anschließend den Hintergrund gewischt.


Die Zahnräder habe ich aus einfachem Cardstock gestanzt und lediglich mit einem Vergolderwach betupft, um einen rostigen Effekt zu erzielen. Zum Schluss gab es dann noch einen Schrumpfi als Heißluftballon dazu.


passend zu den Challenges von:
Creative Friday - #78 "To DIE for",
There she goes - #212 "Anything goes",
Created with Love - #46 "Favorite Things" (Color, Technique....)

Euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Lovely tag. Love the technique. Thanks for joining our Favorite Things challenge at Created with Love Challenges.

    ~~Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das Tag ist super klasse geworden, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Megaschön geworden. Ob Blümchen und Spitze schöner ausgesehen hätten wage ich zu bezweifeln.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    ich bin total begeistert wie wunderschön du diesen genialen Stempel eingesetzt hast. Die Gestaltung gefällt mir megagut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen