Samstag, 1. Juni 2013

nett verpackt...

Hallo ihr Lieben :)

Ja....heute gibt´s wieder was neues zu sehen.
Ich hab zwar die letzten Tage auch ein wenig gebastelt zwischendurch, aber noch ist nicht alles fertig.

Heute möchte ich euch eine kleine Verpackung zeigen, die ich aus Cardstock angefertigt habe.
Darin versteckt ist ein kleines Büchlein, was ich nicht einfach so verschenken wollte. Darum habe ich passend dazu die Schachtel gefalzt und geklebt und anschließend schön dekoriert.


Auf den braunen Cardstock habe ich das tolle Papier von Kaiserkraft gesetzt, das ich noch ein wenig gewischt und distresst habe. Als Motiv habe ich einen tollen Stempel von Paperbag gewählt und ein kleines TAG mit einem passenden Schriftzug ergänzt.


Für die Deko habe ich dann noch einen Chipboard-Schlüssel, Rose, gestanzte Blätter und ein wenig Mull gewählt, die ich alle ein wenig farblich eingefärbt habe.
Unter der Rose und dem Papier ist übrigens noch ein Magnet versteckt, der als Verschluss dient.


passend zu den Challenges von:
Basteltanten - #13 "Alles geht",
Bastelmühle - #11 "Alles geht",
Challenge 4 Everybody - #21 "Anything goes",
Simon Says Stamp - "Anything goes".

Schönen Abend und einen schönen Sonntag schon mal!

Kommentare:

  1. Eine tolle Vepackung hast du da gewerkelt.
    Sieht klasse aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schone Verpackung. Gefalt mir sehr gut.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nicht einfach nett verpackt. Megaschön verpackt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist eine schöne Verpackung geworden, ganz toll finde ich ja das Papier dazu.Da ist einfach alles stimmig.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist die sehr gut gelungen. Das Motiv gefällt mir sehr und die Farbwahl finde ich vortrefflich!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Details, toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful!! Love the vintage look it has!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Also, if you have time, please Make a Card for Maddy! And there is a fab Giveaway too!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackung sieht absolut klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen