Samstag, 15. Juni 2013

Rund ja rund...

...ist meine neue Bastelkasse ;)

Guten Morgen ihr Lieben!

Noch immer ist es hier ein wenig ruhiger, als die letzten Wochen, aber irgendwie bin ich die Tage nicht ganz so fit, was sich hoffentlich schnell wieder ändern :)


Da ich hier und da schon einen Beitrag zum nahenden Mekka gelesen haben, wird es ja auch so langsam mal Zeit, die Bastelkasse aufzufüllen. Da meine bisherige jedoch nicht mehr lebt, musste nun was neues her und ich habe ein hübsches Gläschen umfunktioniert und noch ein wenig aufgehübscht.


Als Motiv habe ich die süße Bastelschnecke von Lelo gewählt, die dafür ja wie gemacht ist.
Passend zum Wetter habe ich sie dann auch gleich mal noch in Frühlingsfarben coloriert und auch die restliche Deko mit angepasst.

Das Gläschen selber habe ich mit passendem Washi-Tape dekoriert, was sich auch den Wölbungen im Glas super anpasst. Und so hat man immer noch einen Überblick, was bereits drin steckt ;)


Und hier noch der Blick von oben.


passend zu den Challenges von:
LeLo - #15 "Frühlingsfarben mit Knopf",
Stamp with Fun - #215 "Grün/Rosa",
Handmade - #3 "Tiere",
Challenge 4 Everybody - #22 "Anything goes".

Habt ein schönes Wochenende!
 



Kommentare:

  1. Deine neue Bastelkasse sieht super aus.
    Ich mag die Lelo Schnecken auch sehr gerne.
    Hoffentlich füllt sich dein Glas bis zum Mekka kräftig.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ein herrliches Glas und das als Bastelkasse umzuwerkeln einfach nur ne klasse Idee.
    Mir gefällts auf jeden Fall totaaaaaal gut!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz wundervolle und knuffige idee!

    ganz lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anja,
    ein wundervolles Werk hast Du gewerkelt. Es sieht ganz bezaubernd aus. Klasse gemacht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine tolle Kasse. So eine hätte ich auch gern. Tolle Farben.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Dein gepimptes Glas sieht toll aus, die Schnecke ist einfach nur Zucker und die Idee, der Mekka-Kasse total witzig.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Das Glas ist ja knuffig!! Eine tolle Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Handmade!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bastelkasse und so coloriert sieht die kleine Schnecke auch echt nach einer Bastelschnecke und nicht nach einer Weihnachtsschnecke aus!!! Tolle Idee!!!!!!!

    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja wieder so ein süßes Schneckchen und die Gesatltung deine Bastelkasse gefällt mir sehr!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und die Gestaltung ist klasse.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen