Dienstag, 25. Juni 2013

Time to Travel

Ferienzeit - Reisezeit?

Für viele geht es in den nächsten Wochen sicher in den Urlaub.
Ob mit dem Auto, dem Zug, per Flieger oder einfach nur einen Ausflug mit dem Rad oder Ähnliches. Auf geht die Reise....und dieses TAG ist mit dabei :)


Für dieses TAG habe ich die Farbkombination Türkis/Gelb und einen Braunton gewählt. Für den Hintergrund habe ich u.a. die 3 Reisestempel von der Blueprints 3 (Stampers Anonymous) und einen Schriftstempel, die ich wild auf dem Designpapier verteilt habe.

Anschließend habe ich das TAG in 3 Bereiche gegliedert und jeweils ein Hauptmotiv in schwarz gestempelt. Hinzu kamen noch die Schriftzüge aus Klebebuchstaben und 2 Zahnräder aus Holz. Dann gab es noch eine passende Mattung für alle 3 Teile und eingefärbten Mull.

 

passend zu den Challenges von:
Scrap the Mag - #22 "Inspiration von sisterMag",
Cards und More - #85 "Reise/Abenteuer",
Der/Die/Das Blog von Bawion - #26 "Alles nur keine Karte".

Schönen Nachmittag :)

Kommentare:

  1. Ey, ich sehe nur einen kleinen Auschnitt deines Tags. Der gefällt mir schon richtig gut, hätte ihn auch sehr gerne im ganzen bewundert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nur ein klein wenig warten sollen. Nun sehe ich ihn in seiner ganzen Schönheit. Echt klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ein sehr schöner Tag ist das geworden!
    Ich nehme an, dass Deine Inspiration durch die Farben und außerdem von der Erdkugel zum Thema "Reisen" kam?
    Viel Glück für die Scrap the Mag-Challenge!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll zum Thema Reisen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes TAG und vielen Dank für deine Teilnahme bei bawion.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Dein TAG ist toll geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen