Dienstag, 4. Juni 2013

typisch Mann...

...oder auch nicht?

Heute habe ich ein Kärtchen für euch, dessen Hauptmotiv ich aus meiner Paperbag-Platte gewählt habe. Ein typisches Männermotiv? Vielleicht. Zumindest wird es gern für Männerkarten benutzt, so auch in meinem Beispiel ;)


Mal so nicht typisch Mann oder besser gesagt auch anders als sonst so meine Männerkarten werden, habe ich das Motiv mit meiner neuen Stupfpinsel-Technik kombiniert.
Ich bin da gerade sowas von angetan mit den Pinselchen zu tupfen :D


Einfach ein paar farbliche Tupfer und Klekse um das Motiv verteilt und in einem farblich passendem Ton gemattet. Dann noch passende Schnur mit einem Charm ergänzt und auf den Kartenrohling geklebt. Aber schaut selber...


passend zu den Challenges von:
All Beautiful Cards - #31 "Masculine Cards",
Anything goes - #94 "Father´s Day",
Created with Love - #44 "Anything goes".


Ich möchte euch noch für die zahlreichen Besuche und auch Kommentare in den letzten Tagen danken. Es freut mich, wenn die Werke gefallen oder auch das ein oder andere Feedback zu lesen.
Gleichzeitig begrüße ich meine neuen Verfolger. Viel Spaß euch beim Stöbern :)

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. eine schlichte, aber sehr schöne karte. gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. nice card. Thanks for joining our Anything Goes challenges at Created with Love Challenges.

    ~~Chris

    AntwortenLöschen
  3. Nice masculine card! Thanks for joining us at Created With Love Challenges this week for our Anything Goes challenge.

    Hugs,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Very masculine card, love it!! Thank you for join us at Created With Love Challenges this week, hugs Kate (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Anja, die ist total schön geworden.
    Deine Pinsel Stupftechnik finde ich große klasse.
    Lieben Gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  6. great masculine card love this one. Thanks for joining us this week at Created With Love Challenges.
    Linda K. DT

    AntwortenLöschen
  7. Awesome masculine card - what an interesting perspective of just seeing the feet and legs - really cool. Thanks for joining us this week at ABC Challenges.

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous Father's Day card... perfect male image!

    Thanks for sharing at Anything Goes..

    Christine x

    AntwortenLöschen
  9. A really stylish make. Love the image you have used here. A really contemporary feel. Thanks for joining us at Anything |Goes and good luck
    Carol x

    AntwortenLöschen