Dienstag, 18. Juni 2013

Windhauch

Hallo ihr Lieben,

gerade vom Basteltisch gehüpft, ist dieses schlichte Kärtchen, da man sich bei den aktuellen Temperaturen auch mal an einem Windhauch erfreut ;)


Das Kärtchen ist sehr schlicht gehalten, denn die kleinen Windräder sprechen so zu sagen für sich.
Im Hintergrund habe ich einfach nur ein paar Kleckse gestempelt, deren Farbton ich den Windrädern angepasst habe. Im unteren Bereich hab es dann noch farblich passendes Wahsitape und einen einfachen Schriftzug. Zum Abschluss hab es noch ein paar Halbperlen für die Windräder.


passend zu den Challenges von:
Paperminutes: #274 "Windrad",
Crazy Amigo Challenges - "Men´s Card",
BaLiSa - #79 "F wie Flügel".

Sonnigen Nachmittag euch!

Kommentare:

  1. Was eine hübsche Kombination mit den Klecksen dazu. Sehr sehr schön. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Paperminutes Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Wow - toll deine Karte! Daran, dass Windränder auch Flügel haben, soweit hab' ich noch gar nicht gedacht! Diese Challenge überrascht mich mit euren Ideen! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Windradkarte ;)

    Danke für deine Teilnahme bei Balisa.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass Du bei BaLiSa mitmachst. Und das mit einer solch ungewöhnlichen Karte. An Windräder hatte ich bei F wie Flügel nicht gedacht - aber stimmt, auch diese haben Flügel. Deine Karte gefällt mir gut - simple aber wirkungsvoll gestaltet; der Schriftzug passt gut und farblich gefällt sie mir sehr gut.
    LG UschiJ

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Die Windräder sehen richtig chick aus! Schade, dass sich solche Karten nicht gut verschicken lassen, sonst würde ich mich glatt auch dran versuchen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an: auf die Idee Windräder haben Flügel wäre ich allein nie gekommen, aber die ist wirklich klasse! Und nicht nur die Idee, sondern auch deine ganze Karte finde ich richtig, richtig schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ja, weniger ist oft mehr. Die Karte ist toll geworden. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen