Samstag, 27. Juli 2013

Abkühlung gefällig?

Hallo ihr Lieben,

man ist das heiß...
Hier gab es leider noch keine Abkühlung, drum habe ich schnell mal ein Kärtchen gewerkelt, dass einen träumen lässt, irgendwie gemütlich und entspannt die Abkühlung genießen zu können.


Passend zu diesem Kärtchen habe ich alle Papiere aus dem sommerlichen Juli-Kit von @Irishteddy´s gewählt und zusammen mit den passenden Stickern und Brads aus dem Kit kombiniert.

Beim Motiv habe ich allerdings zum süßen LeLo-Schnecklein gegriffen, denn das passte einfach perfekt. Zum kleinen Taucher haben sich dann noch ein paar Fischlein aus einem der Papierbögen gesellt, die ich ausgeschnitten und mit Glossy überzogen habe. Noch die passende Netzdeko dazu und fertig war das erfrischende Kärtchen ;)


 passend zu den Challenges:
 LeLo - #17 "Wasser",
Kreativer Bastelblog - #27 "Sommer",
Kreative Stempelfreunde - #82 "Sommer, Sonne, Urlaub".
 

Euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh, Anja, sie ist der Hammer.
    Die ist sooo schön.
    hat die schon einen Empfänger ;o))
    Lieben Gruß vom Meer ;o)
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    die ist ja so niedlich. Passend auch die Fischlein an der Seite. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für eine schöne Karte und das Motiv ist ja sooo niedlich. Einfach klasse!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine sehr süße Karte. Die Fische und das "Netz" gefallen mir besonders gut und fast hätte ich auch das gleiche Papier wie du genommen. :)

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu nochmal,
    dein Lelo-Werk ist einfach zauberhaft, die Idee mit deinem "Fischernetz" und den süssen Fischen finde ich einfach großartig. Dankeschön, dass du bei unserer Challenge mitmachst und ein superschönes Wochenende wünsch ich Dir.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. deine karte ist wirklich toll geworden, viele dank für deine lelo-teilnahme!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Tja, was soll man dazu sagen außen... PERFEKT!
    Alles an Details passt so supergut zu der Taucherschnecke und fügt sich zu einem wunderschönen Ganzen zusammen!!!!!!!
    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen