Montag, 1. Juli 2013

AnnasArt: Mein kreativer Monat

Hallo ihr Lieben,

oh man...nun haben wir schon wieder Juli...wie die Zeit doch rennt...
Aber passend dazu ist der Sommer scheinbar wieder zurück und wir können uns auf sonnige Tage freuen :)

Mit dem neuen Monat gibt´s bei AnnasArt natürlich auch wieder den bekannten Monatsrückblick "Mein kreativer Monat - Juni 2013".
Ich habe soeben auch eine kleine Collage mit meinen Werken zusammengestellt, 
um wieder mit dabei zu sein.


Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen und uns eure Collage zum Monat Juni zeigen!


Viel Spaß beim Zusammenstellen!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:


  1. Hallo Anja,
    ein toller Rückblick!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. WOW..was für tolle Werke! Gefallen mir supergut.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich liebe solche CHallenges, wo Fotos reichen :)
    Ich glaub da mach ich auch mit.
    Anja, du hast schon ne Menge geschafft, hast du nix zu tun??? ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    Du warst ja fleißig. Von Steampunk bis Mixed Media alles im Angebot. Sehr schön!!!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Monats-Collage, gefällt mir sehr gut!
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ja ich wundere mich auch immer wie schnell doch ein Monat rum ist. Aber Dein Monatsrückblick ist wunderschön.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anja, du warst sehr fleißig. Die bunten Tag's gefallen mir total! Und du hast einen meiner Lieblingsstempel benutzt: "Where ever ..." supi!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    tolle Werke zeigst du hier. Mir gefallen besonders die bunten Hintergründe der Tags und der Schmetterlinge...muss ich mir doch noch genauer ansehen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    so viele verschiedene Werke zeigst du in deinem Monatsrückblick und dazu fast jedes in einer anderen Technik ... Spontan wollte sich mein Niedlich-Stempel-Herz für die Schneckis entscheiden, dann hab ich deine gewischten Karten gesehen - wow, ja DIE ... dann die Box im Asia-Style .. jaaaa, noch mehr .. plötzlich bin ich durch deine Werke gewandert und muss sagen, ich könnte mich nicht für eines entscheiden. Sie sind alle total klasse!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen