Dienstag, 23. Juli 2013

By the Sea

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder ist ein neuer Tag am Start. Die Sonne scheint schon kräftig, drum gibt´s hier einen kleinen erfrischens Gruß von der See, so zu sagen ;)



Als Grundlage habe ich den neuen Sketch von Crazy 4 Challenges gewählt und versucht einen Farbverlauf auf die Kreise zu zaubern. Mit Hilfe der Stupfpinsel und unterschiedlichen Farbmengen ging das auch richtig gut, denn je mehr und stärker man getupft hat, desto dunkler wurde es.


Da ich mich auf die Farbe Blau konzentriert hatte, kam mir meine Viva Decor-Platte "At the Seaside" gerade recht. Die Seekarte kam in den Hintergrund und das Ankermotiv als Mittelpunkt auf den mittleren Kreis. Das Schiffstau diente so zu sagen als Bordüre, an der ich zusätzlich noch einen Text "befestigt" habe. Für das untere Beispiel habe ich das Format geändert, eine doppelte "Bordüre" gestempelt und eine Halbperle ergänzt.


passend zu den Challenges von:
Crazy 4 Challenges - #195 "Things are looking sketchy",
Scrap the Mag - #23 "Inspiration/Ombré-Trend",
Simon Says Stamp - "By the Sea",
Baffies Kreativladen - #22 "Wasser".

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. *seufz*
    Soooooooo schön ....
    "Ohhh ich hab' solche Sehnsucht,
    Ich verliere den Verstand!
    Ich will wieder an die Nordsee ...."

    Liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja...ich liebe dieses Lied...*Seufz*
      Aber Du darfst doch bald hin ;)

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    die gefällt mir. Die ist nicht überladen, die ist schlicht aber hat ein : AHA effekt bei mir aus gelöst .

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Sommer(Urlaubs)Karte, liebe Anja man denkt unmittelbar an Strand und Meer.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous cards Anja, I love the map and the blue circles really pop :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gestaltet. Ich mag besonders, dass Du den Farbverlauf anhand verschiedenfarbiger Kreise hervorgehoben hast.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total chic aus, tolle Gestaltung. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Baffies und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen