Donnerstag, 4. Juli 2013

Ein kleines Dankeschön...

Hallo ihr Lieben,

so kurz vom Wochenende noch ein Beitrag von mir.
Eine Bekannte wollte ein kleines Dankeschön für ihre Mutter haben und fand die Idee mit dem Bluemntopf ganz gut. Nun sollte noch ein passendes Motiv mit schönem Spruch und eine bestimmte Farbkombination dazu und ansonsten durfte ich mich so zu sagen austoben.


Nachdem ich das Motiv coloriert hatte, habe ich die passende Mattung und eine Scallopform ausgestanzt. Anschließend ging es mit dem Stanzen der Bordüre weiter, die ich ebenfalls in doppelter Ausführung gestanzt habe. Einmal aus einem Designpapier und einmal aus dem bereits für das Motiv verwendeten Cardstock.


Nachdem die Bordüre geklebt und das Motiv an der richtigen Position befestigt waren, kam noch der gewünsche Spruch dazu, der der Gestaltung angepasst und mit einer Schmuckklammer befestigt wurde. Anschließend kamen noch Blumen und Halperlen zum Einsatz, um das Gesamtbild aufzuhübschen.


Ein weiteres Highlight ist die eingearbeitete Herzstanze, die noch mal die persönliche Note des Geschenks (Dankeschön) unterstreichen soll.


passend zu den Challenges von:
Crazy Amigo - "Bedankt/Thanks",
Paperminutes - #276 "DIE Cuts",
Familiy and Friends - #18 "Anything goes",
Challenge for everybody - #23 "Anything goes".

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und sage noch ganz lieb Danke für die zahlreichen Besuche und lieben Worte für Euch.
Es ist immer schön, das ein oder andere Feedback zu bekommen. Danke!

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Der Topf ist toll geworden.
    Das MOtiv ist immer wieder schön.
    Lieben Gruß aus USA ;o)
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich finde die Idee und deine Umsetzung dazu einfach super!
    Wir danken dir vielmals für deine Teilnahme beider neuen Challenge bei Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Topf ist ja wunderschon geworden.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Anja,
    der Topf ist wunderschön geworden
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge bei Family & Friends!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen