Montag, 29. Juli 2013

Es wird genäht

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet trotz der Hitze ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet.
Vielen Dank auch noch für die zahlreichen Besuche und Kommentare zu meinen letzten Werken. Es freut mich immer wieder zu lesen und zu hören, wie sie so ankommen.

Heute starten wir bei SFC wieder in eine neue Challenge-Woche. Und dafür möchten wir diesmal "Nähte" auf euren Werken sehen. Also seid kreativ ;)


Für dieses Kärtchen habe ich in meiner Papierkiste gekramt und noch ein paar alte Papierstücken gefunden, die ich sehr passend fand. Dazwischen waren auch noch bedruckte Pergamentpapiere, wo auch zufällig was zum Thema Nähen dabei war. Da ich diesen Pergamentteil dann auch in Szene setzen wollte, fiel mir die Gestaltung mit einem TAG wieder ein und da kam mir der aktuelle Sketch von Live & Love Crafts sehr gelegen.


Dann ging es weiter mit der Gestaltung. Ein passendes Vintage-Motive war schnell gefunden. Und für den Rest habe ich meine Stempel zum Thema Nähen wieder ausgekramt, Papiere und Spitze bestempelt, Zubehör gestempelt und in Szene gesetzt. Das TAG wanderte in ein ebenfalls bestempeltes Papierfach, deren Rand noch mit einem Stanzer aufgehübscht wurde. Knöpfe, Garn und etwas Stoff durften natürlich auch nicht fehlen :)


passend zu den Challenges von:
Live & Love Crafts - #13 "July Sketch",
Creavil - # 58 "Nähen",
Take Time for You - #97 "BINGO" (Distressen, Knöpfe, TAG),
Created with Love - #52 "Anything goes".

Schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Great card. Love your take on that sketch. Thanks for joining our Anything Goes 1st Anniversary Blog Hop and challenge at Created with Love Challenges.

    ~~Chris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus. Toller Vintage Look und schöne Details. Danke für's Zeigen bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Card, love the vintage! Thanks for joining us this week at Created With Love Challenges for our ANYTHING GOES 1st Anniversary Blog Hop Challenge!
    DawnD

    AntwortenLöschen
  4. Oh My this is so beautiful. I love vintage anything and yours is over the top. Thanks so much for joining us this week for our anniversary blog hop at Created with Love Challenges.
    Linda K. DT

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein absolut bezauberndes Kärtchen! Klasse, dass du es bei Creavil zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen