Sonntag, 28. Juli 2013

etwas Rundes

Einen sonnigen Guten Morgen!

Ja, die Sonne lacht (mal wieder), denn heute Nacht gab es doch tatsächlich noch die ersehnte Abkühlung mit Gewitter und Regen. Nicht lang, aber aktuell ist es sehr angenehm :)


Wir haben Sonntag und dass heißt, dass es heute bei StempelTräume mit einer neuen Challenge weiter geht. In dieser letzten Challenge vor der kleinen Sommerpause soll alles "rund" sein!

Als Grundlage diente mir für dieses Projekt eine runde Malpappe, auf den ich zunächst einen schraffierten Hintergrund schwarz embosst habe. Dann wurden PanPastel in Lilatönen unterschiedlich stark aufgetragen. Da mir der Kontrast zu schwarz so gut gefiel, habe ich das ganze Werk Lila/Schwarz gestaltet.



Das Motiv habe ich aus einem Set von Darkroomdor gewählt und farblich angepasst. Hier natürlich die Farben nicht so kräftig, so dass es ein wenig "angestrahlt" wirkt und so zu sagen im Mittelpunkt steht. Angebracht habe ich dieses auf einem kleinen zugeschnittenen TAG. Hinzu kamen dann noch eingefärbte Mullbinde und passende Blümchen, sowie ein Schnörkel mit silberem Vergolderwachs betupft.


 passend zu den Challenges von:
STMG - #105 "Du bist das Licht",
Anything goes - #97 "Anything goes",
Challenges 4 Everybody - #25 "Anything goes".


Genießt den Sonntag!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus.
    Lieben Gruß
    perli-Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Dein Kärtchen ist mal wieder wunderschön!
    Passt prima zur Inspiration und ist ein echter Vintagetraum!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Beitrag zu unsrer Challenge...vielen Dank!

    AntwortenLöschen