Mittwoch, 10. Juli 2013

Grüße vom Weihnachtsmann

Na da lässt es sicher aber einer gut gehen...


Ich darf aktuell die Digi-Stamps von Make-it-crafty für das Stempellädle testen und diese umsetzen. Nun habe ich mir den Aussie Santa ausgesucht. Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber danach sieht er aktuell auf diesem Bild auch gar nicht aus *kicher*

Das ist nun mein erster Digi, den ich "bearbeitet" habe. Noch nicht perfekt, aber Frau übt sich...
Leider wollte der Drucker auch kein Aquarellpapier einziehen. Falls jemand eine gute Alternative hat und mir ein paar Tipps geben kann, nehme ich die gern entgegen.

Aber hier nun meine realtiv schlichte Weihnachtskarte in den klassischen Farben.


passend zu Challenge von:
Cards und More - "Sketch",
All Beautiful Cards - #36 "Christmas in July",
Kartenallerlei - #84 "Bingo" (Perlen, Frei, Grün).

Sonnige Grüße und schönen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Die gefällt mir sehr.
    Von den Make-it-crafty Weihnachtsdigis habe ich auch welche auf meinem Rechner.
    Die sind so cool.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool Perli.
      Sag mal...was hast Du denn für einen Drucker und auf welches Papier druckst du die?

      Löschen
  2. Na - du bist ja pfeilschnell -- eine klasse Karte! Das Motiv ist total witzig!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Karte klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Great card! Love the button looking holly int he corner! Very nice addition! Thanks for playing along over at ABC Challenges! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, hahahaha, wie cool ist das Denn, der Weihnachtsmann in FlipFlops. Tolle Umsetzung des Sketches.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Supergut umgesetzt und der Digi ist ja niedlich. Ja und Weihnachten ist auch schon wieder bald :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anja,
    die Karte ist klasse,Du hast unseren Sketch super umgesetzt und das Motiv ist ja wirklich genial.Gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen