Mittwoch, 3. Juli 2013

PanPastel trifft Gesso

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich mich von einem Video von Dani inspirieren lassen und wollte mich auch mal daran versuchen.


Für den Hintergrund habe ich ein paar Noten-und Textteile gestempelt, Washi-Tape verteilt und PanPastel in unterschiedlichen Brauntönen aufgetragen. Zwischendrin habe ich auch ein Template mit kleinem Hexagonmuster mit eingearbeitet und die Flächen mit PanPastel ausgefüllt.


Passend dazu habe ich ein MarianneDesign-Motiv gewählt, das ich ebenfalls mit PanPastel eingefärbt habe. Akzente habe ich mit kupferfarbendem Vergolderwachs gesetzt. Unter dem Motiv habe ich noch ein wenig eingefärbten Mull verarbeitet und ein paar Gessotupfer verteilt.



Außerdem kamen noch eine kleine Blumenborte, Schnörkel, Spruch und Halbperlen zum Einsatz.
Auch hier habe ich die ein oder andere Stelle mit dem Wachs aufgehübscht, was dem Ganzen einen leicht rostigen Touch verleiht.


passend zu den Challenges von:
Simons says stamp and show - "Anything goes",
Crazy 4 Challenges - #192 "Hexagons",
Created with Love - #48 "For the girls",
All Beautiful Cards - #35 "Anything goes".

Euch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. ich finde sie total stark!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, Anja. I love the vintage feeling you've given this. So pretty and such a nice design. I like the stenciled background with the honeycomb effect showing through. It's very striking against the darker background. That little girl image is really sweet, too. Thanks for sharing your card with us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Great looking card. Love the die cut!! Thank you for joining our For the Girls challenge at Create with Love Challenges.

    ~~Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ein grandioses Kunstwerk, Anja. Ich bin hellauf begeistert.
    Diese Technik mit Gesso und PanPastel verwende ich auch oft, sie ist einfach und sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Cute Card, thanks for playing in our challenge over at CWLC Blog this week.

    Chris B

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty! Thanks for joining us this week at Created With Love Challenges for our For The Girls Challenge!
    DawnD

    AntwortenLöschen
  8. Awesome card! I just love it! Thanks so much for playing along over at ABC Challenges! :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful vintage card, love the flowers and pearls too! Nicely done! Thanks for playing along this week at ABC Challenges!

    AntwortenLöschen