Montag, 1. Juli 2013

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

...was will man mehr??? ;)

Die Ferien stehen vor der Tür und viele werden dann in ihren Urlaub aufbrechen. Da meldet sich der Sonnenschein gerade pünktlich zurück und auch das kleine LeLo-Schneckchen hat schon alles zusammen gebpackt, um los zu starten *kicher*

Auch bei SFC wird es diese Woche sommerlich, denn wir wollen eure Werke zum Thema "Sommer" sehen!



Passend dazu sind natürlich auch gleich die passenden Urlaubsgrüße dabei :)
Hier habe ich ein Mini-Kärtchen nach aktuellem Sketch von SEME gewerkelt, den ich gespiegelt habe. Zum schönen Hintergrundpapier gab es dann noch passende Blümchen und Bänder.
Aberundet wird das Kärtchen durch den neuen Urlaubsgruß von LeLo.


passend zu den Challenges von:
LeLo - #16 "Endlich Sommer",
Stempeleinmaleins - #42 "Sketch",
Paperminutes - #275 "Sommer, Sonne, Sonnenschein",
Fun with shapes and more - #137 "Endlich Ferien".

Euch eine schöne neue Woche :)

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast du da gewerkelt (auf dass der Sommer jetzt endlich mal kommt :)). Lieben Dank für die Teilnahme bei fwSam. LG chris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte :)
    Die Schnecke und die Farben stimmen einen so richtig auf Sommer ein.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ja das ist doch einfach nur Urlaub pur. Tolles sommerliches Kärtchen und die Details einfach genial aufeinander abgestimmt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...man will gar nicht mehr!! Deine Badeschnecke sieht total genial aus. Wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße
    Clarissa xx
    PS: Danke fürs Mitmachen bei Lelo

    AntwortenLöschen