Montag, 22. Juli 2013

Weihnachten im Sommer

Guten Morgen ihr Lieben,

zur Zeit ist es ja ziemlich heiß draußen und deshalb brauchten wir mal eine kleine Abkühlung für den Kopf und wollen diese Woche bei SFC Weihnachtswerke von euch sehen ;)

Irgendwie ist es ja schon komisch, bei solchen Temperaturen an Weihnachten und allem drum herum zu denken und deshalb gibts von mir auch ein schlichtes Vintagekärtchen mit einem tollen Engelsmotiv von Stempelglede.



Auf dem weihnachtichen Motivpapier habe ich dann zusätzlich noch ein Template mit ins Spiel gebracht und Ausschnitte mit Spachtelmasse versehen. Nach dem Trocknen habe ich diese dann in Braun gewischt.

Zusätzlich kamen Wellpappe und Cardstock zum Einsatz, die wie das Motiv mit Crackle Paint bearbeitet wurden und eventuell einen kleinen Gedanken an Schnee vermitteln ;)


passend zu den Challenges von:
Paperminutes  # 278 "Schablone mit Gesso oder Acyl",
Bastelmuehle - #14 "Monochrom oder Sepia",
Addicted to Stamps - #60 "Viele Lagen".

Danke noch für eure Besuche in den letzten Tagen und all denen, die mir ein paar Liebe Worte dagelassen haben. Schönen Montag!
Liebe Grüße, Anja.

1 Kommentar:

  1. A beautiful vintage Christmas card Anja! You've used a lovely angel stamp, very elegant. I must put that one on my wish list.
    Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen