Dienstag, 27. August 2013

Einschulung

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rennt schon wieder, so dass ich gestern ganz vergessen habe, meinen Betrag für die neue SFC-Challenge einzustellen. Wenn man bedenkt, dass der Herbst schon wieder vor der Tür steht und es dann auch bald auf Weihnachten und Jahresende zu geht....wow...

Aber nun zur Challenge...
In dieser Woche dreht sich bei uns alles um das Thema "Schule".
Na, schon Ideen? Dann ran ans Werk und zeigt sie uns!

Von mir gibt´s passend dazu ein Kärtchen zur Einschulung, wo man eine Kleinigkeit (z.B. Geld) in der Schultüte verstecken kann.


Hier kamen wieder die Stupfpinsel zum Einsatz. Ich finde die Kreise machen sich super für Karten, weil sie auch alle so verschieden aussehen (je nach Druck und Farbaufnahme). Passend dazu noch ein paar Zahlen und Buchstaben, die dann ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt wurden.
Außerdem gab es noch zwei Washi-Tape-Streifen und den passenden Text dazu.


passend zu den Challenges:
Simon Says Stamp - "Back to school",
Fussy and Fancy - #96 "Back to school",
Hobbyhof - #4 "Einschulung".

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Anja.

Kommentare:

  1. Auch 'ne tolle Idee, die Tüte auf die Karte zu kleben. Ich hatte die gesamte Tüte als Karte gemacht (da passte dann mehr als ein pissel Geld rein). Deine Stupfpinsel-Technik gefällt mir sehr. Inzwischen habe ich auch schon Stupfpinsel angeschafft, aber noch nichts damit gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit der Tüte und deine Stupftechnik finde ich auch immer sehr gelungen.
    Lieben Gruß und nochmals ein dickes fettes DANKE
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    was für eine wunderschöne Idee. Die Stupftechnik ist genial, das muss ich mir mal merken, die habe ich nämlich in den unterschiedlichsten Größen. Die Schultüte finde ich ganz toll. Eine sehr schöne Art ein paar Euros zu verschenken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card, a great design and what a wonderful idea. Lovely stamping, colouring and details!!

    Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  5. Your card is great! So very creative!
    Thank you for joining us at Fussy and Fancy for our, "Back To School" challenge!
    Hugs, Sheryl

    AntwortenLöschen