Samstag, 24. August 2013

"Ich bräuchte da mal ne Karte...

...am Besten mit Motorrad, Zahnräder und Blumen, zum 60. Geburtstag".
Motorrad, Zahnräder und Blumen??? *Augen roll*
Na das kann ja eine interessante Kombination werden, zumal ich keinen passenden Stempel dazu habe *lach*

Also habe ich mir die Tage ein paar Stempelchen von der lieben Biba organisiert und versucht diese zu verarbeiten. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Acrylklotzes zusammen gematscht und anschließend die Teile einer Landkarte drüber gestempelt. Motorrad und Zapfsäule habe ich mit Hilfe einer Maske kombiniert.

Die Blümchen ohne was, sah etwas merkwürdig aus, weil es irgendwie nicht zum Gesamtbild passte, also habe ich ein paar "Wildrosen" daraus gemacht, die sich da an der Ecke hochrakeln ;)
Das Schildchen mit der Route 66 habe ich dezent umfunktioniert, in dem ich die 66 abgeklebt und gestempelt habe. Anschließend kam eine ausgestanzte 60 in den Freiraum.Dann noch die gewünschten Zahnräder positioniert und dann war die Auftragskarte fertig.


passend zu den Challenges von:
Wild Orchid Challenges - #83 "Anything goes",
Stempel-Magie - #90 "Benutze einen Teil einer Landkarte" ,
ATSC - #62 "Shabby/vintage".


Habt alle ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Toll! Alles erfolgreich verwendet und es sieht einfach klasse aus!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da hast du aber mal wieder echt gezaubert. Die Karte ist echt der Hammer! Die Zahnrad-Stanzteile wären mir auch gleich bei den Vorgaben eingefallen, obwohl ich auch Stanzen dafür hätte.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na den Kartenwunsch hast du doch super erfüllt. Die Karte ist einsame Spitze. Manchmal kommen Kartenwünsche da kann man wirklich nichts mit anfangen aber du hast das klasse gelöst.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    ich bin begeistert von deiner Karte. Da hast du wirklich etwas total geniales zusammengestellt. Wie du die Route 66 verändert hast, das beieindruckt mich sehr. Auftrag zu 100% erfüllt. Kompliment an die Künstlerin. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin begeistert das ist eine tolle Karte finde die Motive wundervoll. Die Zapfsäule ist der Wahnsinn woher sind die denn??
    Danke das du bei Stempel Magie mitmachst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Good afternoon sweetie, this is just stunning, I just love your creation, thank you so much for joining us at Wild Orchid Craft's this time, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  7. I love this card. It is such a perfect male card. May I post a link to your card on my Manly Monday blog post? It's a post where I showcase masculine cards for my readers. LMK
    Thanks
    Cindy

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist ja toll geworden, einfach HAMMER. Das Motiv ist genial und einfach perfekt gestaltet.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous vintage card, I love the motorbike image.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  10. I came to see your card via Manly Monday (Cindy's blog) and it's fabulous! great image and composition.
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  11. Great card. Perfect for a male. I came from Manly Monday. TFS.

    AntwortenLöschen