Montag, 5. August 2013

Immer wieder montags...

...gibt´s bei SFC eine neue Challenge für euch. Und so starten wir wieder in eine neue kreative Woche mit euch und haben dieses mal einen tollen Sketch vorbereitet.

Für dieses Kärtchen habe ich mal wieder meinen Vintage Shabby Papierblock von Tim Holtz rausgekramt und ein paar verschiedene Muster und Farben kombiniert. Als Motiv habe ich einen Blütenzweig einer Darkroomdoor-Platte gewählt und mit passenden Knöpfen als "Blüten" ergänzt.
Anschließend habe ich noch eine passende Bordüre, sowie einen Schriftzug ergänzt.



Dies ist der Sketch...

passend zu Challenge von:
Creative Friday - #82 "Knöpfe",
Challenges 4 Everybody - #26 "Anything goes".

Habt eine schöne neue Woche!
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja...eine schöne Karte hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen