Donnerstag, 1. August 2013

Mein kreativer Monat - Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

oh man...nun haben wir schon wieder August...wie die Zeit doch rennt...
Aber passend dazu ist der Sommer scheinbar wieder zurück und wir können uns auf sonnige Tage freuen :)

Mit dem neuen Monat gibt´s bei AnnasArt natürlich auch wieder den bekannten Monatsrückblick "Mein kreativer Monat - Juli 2013".
Ich habe soeben auch eine kleine Collage mit meinen Werken zusammengestellt, 
um wieder mit dabei zu sein.



Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen und uns eure Collage zum Monat Juli zeigen!


Viel Spaß beim Zusammenstellen!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    tolle Werke zeigst du in deinem Monatsrückblick und die weißen Blätter-Eckborten lockern die Collage optisch sehr schön auf. Verrätst du mir bitte mal, wie du sie einfügst?

    Ich wünsche dir viele Besucher auf deinem schönen Blog und eine angenehme, nicht zu heiße Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      Mailen kann ich dir nicht, drum hoffe ich, dass du die Antwort hier entdeckst :)
      Ich habe mir das 2. Programm runtergeladen, was Ingrid an 2. Stelle bei den Regeln vorstellt. Dort gibt´s sooo viele Varianten, aber ich muss mich da erst durchtesten. Auf jedenfall waren dort die tollen Ecken auch dabei ;)

      Dir auch eine schöne Restwoche.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Hallo,
    da warst Du wirklich super fleißig! Die genähte Karte und der Bilderrahmen gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert! Tolle Werke zeigst du uns in der Juli Collage.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sooo schöne Werke, KLASSE!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du warst aber fleißig und richtig tolle Sachen sind dir bei der Hitze vom Tisch gehüpft!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen