Freitag, 23. August 2013

Nature, Time and Orange...

...diese Kombination ist aktuell bei DragonsDream - Tag It On gefragt.
Ich habe mich gerade mal daran versucht, da ich eh gerade ein paar TAGs werkel :)


Ich habe zunächst den Hintergrund gestempelt, dann ein wenig Strukturpaste mit ins Spiel gebracht, die Motive gestempelt, hier und da noch mal drüber gewischt und ein paar Hintergrundstempel ergänzt. Die Highlights wurden mit einem weißen Gel-Pen gesetzt.


Kommentare:

  1. Ganz große Klasse, gefällt mir sehr gut, Anja.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wow wahnsinn, würde ich so garnicht hinbekommen, das hat richtig tiefe, super schöne Wirkung, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr. Der Spruch ist super, da er ein schönes Format hat. Woher hast du den?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    das sieht ja total genial aus. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir total - bin hin und weg1

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie klasse ist das denn geworden ? Ich bin total begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Dragons Dream Tag It On.

    AntwortenLöschen
  7. WOW...Fantastic take on the recipe, Fabulous colours & background...Love the stamping...Thank you for dreaming with us at Dragons Dream...Hugs May x x x

    AntwortenLöschen