Freitag, 23. August 2013

nett verpackt

Hallo ihr Lieben,

nun ist die Woche schon wieder rum und irgendwie habe ich es voll verpeilt, meinen aktuellen Challengebeitrag für SFC online zu stellen. Aber es gab die Tage einiges zu erledigen, was auch immer den ganzen Tag in Anspruch genommen hat, so dass der Beitrag dann einfach unter ging.
Aber nun noch schnell zur aktuellen Challenge, denn ein bisschen Zeit zum Werkeln habt ihr noch ;)
Wir möchten diese Woche "Schachteln" von euch sehen.

Hier nun meine kleine, eher schlichte Verpackung, die aber dennoch immer sehr gefragt sind und gut ankommen :)



Die Pillowbox ist aus Designpapier gefalzt und gefalten. Den gestanzten Schmetterling habe ich noch mit Glossy überzogen, damit er schön glänzt und bissl stabiler wird. Für den Text habe ich einen Ticket-Stempel gewählt, den ich mit passdenem Charm direkt am Garn mit angebracht habe.


Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. kleine schlichte Schachtel mit toller Wirkung. Megaschönes Papier hast du gewählt und der Schmetterling ist ein toller Kontrast.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist wunderschon. Das Papier ist so elegant und schon.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen