Mittwoch, 28. August 2013

Weekly Blog Zuckerl

Es ist wieder Mittwoch und Katharina hat ein neues Zuckerl aus ihrer Süßigkeiten-Kiste ausgekramt ;) Eine wirklich schöne Stempelplatte!
Neugierig, was es jede Woche zu gewinnen gibt? Dann schaut doch hier mal vorbei!


Es ist Bergfest! Schönen Nachmittag :)
Mittwo
Heute ist Mittwoch! Also habe ich wieder etwas aus meiner Süßigkeiten – Kiste herausgekramt :)
Und zwar gibt es heute ein Stempelset von Inque Boutique in der Größe 22 x 14 cm zu gewinnen. Das Set “Narrative Elements” kommt in einer handlichen Schachtel, in der die Stempel aufbewahrt werden können. Und das Tollste: Die Stempel sind zwar unmontiert, aber der Gummi haftet von selbst auf einem Akrylblock!' - See more at: http://katharina1704.blogspot.de/2013/08/weekly-blog-zuckerl-2808.html#sthash.z9FsW9V2.dpuf
Heute ist Mittwoch! Also habe ich wieder etwas aus meiner Süßigkeiten – Kiste herausgekramt :)
Und zwar gibt es heute ein Stempelset von Inque Boutique in der Größe 22 x 14 cm zu gewinnen. Das Set “Narrative Elements” kommt in einer handlichen Schachtel, in der die Stempel aufbewahrt werden können. Und das Tollste: Die Stempel sind zwar unmontiert, aber der Gummi haftet von selbst auf einem Akrylblock!' - See more at: http://katharina1704.blogspot.de/2013/08/weekly-blog-zuckerl-2808.html#sthash.z9FsW9V2.dpuf
Heute ist Mittwoch! Also habe ich wieder etwas aus meiner Süßigkeiten – Kiste herausgekramt :)
Und zwar gibt es heute ein Stempelset von Inque Boutique in der Größe 22 x 14 cm zu gewinnen. Das Set “Narrative Elements” kommt in einer handlichen Schachtel, in der die Stempel aufbewahrt werden können. Und das Tollste: Die Stempel sind zwar unmontiert, aber der Gummi haftet von selbst auf einem Akrylblock!' - See more at: http://katharina1704.blogspot.de/2013/08/weekly-blog-zuckerl-2808.html#sthash.z9FsW9V2.dpuf
Heute ist Mittwoch! Also habe ich wieder etwas aus meiner Süßigkeiten – Kiste herausgekramt :)
Und zwar gibt es heute ein Stempelset von Inque Boutique in der Größe 22 x 14 cm zu gewinnen. Das Set “Narrative Elements” kommt in einer handlichen Schachtel, in der die Stempel aufbewahrt werden können. Und das Tollste: Die Stempel sind zwar unmontiert, aber der Gummi haftet von selbst auf einem Akrylblock!' - See more at: http://katharina1704.blogspot.de/2013/08/weekly-blog-zuckerl-2808.html#sthash.z9FsW9V2.dpuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen