Montag, 16. September 2013

Charly...

...gehört auch zu neuen Clingstamps von Deep Red.
Da werden doch Erinnerungen geweckt, oder?

Aber es geht hier nicht nur um Charly, sondern auch um "selbstgemachte Embellishments", denn das ist das neue Thema in dieser Woche bei SFC .


Für den Hintergrund habe ich ein Stück Karopapier aus der Papierkiste gefischt. Da ich das Papier total passend für dieses Motiv fand, habe ich lediglich um das Motiv ein bisschen Farbe und Muster mit ins Spiel gebracht. Nachdem ich das Motiv mit Versafine gestempelt hatte, habe ich ein paar Distress Ink Farben auf den Acrylklotz getupft, mit Wasser angesprüht und dann um den Charly verteilt.


Für die restliche Gestaltung habe ich Brads, Filmstreifen, Wellpappe, Spitze und Papierteile aus einem PaperPad-Block genutzt, die ich noch mit Glossy überzogen habe und somit ein paar Embellishments daraus gemacht, da meine Bastelutensilien aktuell weichen mussten und ich somit nicht viel Werkzeug und Materialien griffbereit hatte :(



Habt eine schöne neue Woche :)
Liebe Grüße, Anja

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist toll geworden und die Uhr wirkt richtig klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen