Donnerstag, 5. September 2013

Halloween

Hallo ihr Lieben,

da ich ja die letzten Tage meine Halloween-Stempelchen auf dem Tisch hatte, habe ich diese auch gleich für den aktuellen Sketch bei SFC genutzt.


Als Grundlage dienten hier zwei Desinpapiere, die ich mir passend zum Kartenrohling zurechtgerissen habe. Das kleine davon habe ich noch mal mit der Acrylklotztechnik "behandelt", damit es fleckiger/gruseliger aussieht. Die Hintergründe von Motiv und Schriftzug sind ebenfalls zusammen gematscht. Für die Deko habe ich Mullbinde in meinen verwendeten Farben eingefärbt und angebracht und die beiden Eulen ausgeschnitten und mit Glossy bearbeitet.


 Sonnige Güße und einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    was für eine tolle Gestaltung. Du hast wirklich sehr aufwendig gearbeitet. Da könnte ich glatt noch zum Halloweenfan werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja ,Halloween ist voll mein Thema und deine Karte ist schön schaurig geworden .
    LG Solvey

    AntwortenLöschen