Sonntag, 1. September 2013

Mein kreativer Monat


Hallo ihr Lieben,

Nun sind wir schon im Herbstmonat September angekommen und somit ist es wieder Zeit für einen kleinen Monatsrückblick bei AnnasArt "Mein kreativer Monat - August 2013".
Ich habe soeben auch eine kleine Collage mit meinen Werken zusammengestellt, um wieder mit dabei zu sein.

Außerdem sage ich noch ganz lieb Danke für die zahlreichen Besucher, die meinen letzten Rückblick angeschaut und auch ein paar liebe Worte dagelassen haben.




Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen und uns eure Collage zum Monat August zeigen!


Viel Spaß beim Zusammenstellen!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo kleiner Engel,
    Du zeigst einen tollen Monatsrückblick. Mir gefallen besonder der schicke Schuh und die süße Schultütenkarte.
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele neue Besucher und nette Kommentar - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Deine August Collage ist toll und so vielseitig. Die Männerkarte mit dem Motorrad finde ich richtig toll.

    vlg und einen schönen Sonntag
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. deine Collage ist toll...so viele unterschiedliche Sachen!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Woww, schöne Werke sind bei dir in August entstanden.... ein schöner als das andere.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    deine Collage schaut toll aus, der Schuh gefällt mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Deine Collage ist total schön. Die Roadtrip-Karte ist einfach klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ich bin über das Forum der Scrapbook Werkstatt auf deinen Blog aufmerksam geworden. Der Name erinnert mich total an meinen frischen Blog ;)
    Schön hast du es hier und ich werde weiter verfolgen.
    Viele Grüße,
    Kacha

    AntwortenLöschen