Montag, 9. September 2013

On the road...

...mit dem VW Bus von Deep Red :)

Und passend zum neuen Thema "Holz" bei SFC, habe ich die Gestaltung angepasst.


 Für den Hintergrund habe ich noch einen Rest Papier mit Holzmaserung gehabt. Zusätzlich dazu habe ich noch einen passenden Clear Stamp von Kaiserkraft (Crackle) in den passenden Fabtönen dazu gestempelt. Weiterhin kam auf dem Hintergrund das Template mini Tri Mosaic zum Einsatz.



Nachdem ich das Motiv mit Versafine gestempelt und mit Distress Ink Farben coloriert hatte, wurde rundherum noch mal der Crackle-Clear Stamp eingesetzt. Als Dekoration habe ich zwei entwertete Briefmarken mit eingearbeitet und die Poststempel von Crafty Individuals (CI-239) an verschiedenen Stellen ergänzt. Zum Schluss kamen noch ein paar passende Holzteile mit dazu.
Eine schöne Woche für Euch!
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Tolle Karte.... die gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. I love this card. It is such a perfect male card. May I post a link to your card on my Manly Monday blog post? It's a post where I showcase masculine cards for my readers. LMK by responding to this comment so I can easily find this post.
    Thanks
    Cindy

    AntwortenLöschen