Mittwoch, 4. Dezember 2013

Alles zum Thema "Kerzen"

...wollen wir mit der heutigen Tagesaufgabe im Adventskalender von @Irishteddys sehen.
Passend dazu habe ich eine schöne marmorierte Kerze aus dem Schrank gekramt und sie ein wenig aufgehübscht.
 

Für die Deko habe ich ein cremefarbendes Dekoband aus der Bastelkiste geholt, das man im üblichen Floristikbedarf findet. Kombiniert habe ich dieses mit einer Hanf Kordel in Erdtönen. Außerdem kam meine Sizzix-Stanze "Stars" zum Einsatz. Hier habe ich den mittleren Stern aus Wellpappe ausgestanzt, eine der Schichten abgezogen und zusätzlich ein paar Stellen mit Crackl Paint versehen, um die Wellenoptik hervorzuheben. Hinzu kamen noch ein kleiner gestempelter Schriftzug und ein paar farbige Glöckchen , um  Aktzente zu setzen.
 

Schaut vorbei und macht mit!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen