Montag, 16. September 2013

Charly...

...gehört auch zu neuen Clingstamps von Deep Red.
Da werden doch Erinnerungen geweckt, oder?

Aber es geht hier nicht nur um Charly, sondern auch um "selbstgemachte Embellishments", denn das ist das neue Thema in dieser Woche bei SFC .


Für den Hintergrund habe ich ein Stück Karopapier aus der Papierkiste gefischt. Da ich das Papier total passend für dieses Motiv fand, habe ich lediglich um das Motiv ein bisschen Farbe und Muster mit ins Spiel gebracht. Nachdem ich das Motiv mit Versafine gestempelt hatte, habe ich ein paar Distress Ink Farben auf den Acrylklotz getupft, mit Wasser angesprüht und dann um den Charly verteilt.


Für die restliche Gestaltung habe ich Brads, Filmstreifen, Wellpappe, Spitze und Papierteile aus einem PaperPad-Block genutzt, die ich noch mit Glossy überzogen habe und somit ein paar Embellishments daraus gemacht, da meine Bastelutensilien aktuell weichen mussten und ich somit nicht viel Werkzeug und Materialien griffbereit hatte :(



Habt eine schöne neue Woche :)
Liebe Grüße, Anja

Montag, 9. September 2013

On the road...

...mit dem VW Bus von Deep Red :)

Und passend zum neuen Thema "Holz" bei SFC, habe ich die Gestaltung angepasst.


 Für den Hintergrund habe ich noch einen Rest Papier mit Holzmaserung gehabt. Zusätzlich dazu habe ich noch einen passenden Clear Stamp von Kaiserkraft (Crackle) in den passenden Fabtönen dazu gestempelt. Weiterhin kam auf dem Hintergrund das Template mini Tri Mosaic zum Einsatz.



Nachdem ich das Motiv mit Versafine gestempelt und mit Distress Ink Farben coloriert hatte, wurde rundherum noch mal der Crackle-Clear Stamp eingesetzt. Als Dekoration habe ich zwei entwertete Briefmarken mit eingearbeitet und die Poststempel von Crafty Individuals (CI-239) an verschiedenen Stellen ergänzt. Zum Schluss kamen noch ein paar passende Holzteile mit dazu.
Eine schöne Woche für Euch!
Liebe Grüße, Anja

Donnerstag, 5. September 2013

Halloween

Hallo ihr Lieben,

da ich ja die letzten Tage meine Halloween-Stempelchen auf dem Tisch hatte, habe ich diese auch gleich für den aktuellen Sketch bei SFC genutzt.


Als Grundlage dienten hier zwei Desinpapiere, die ich mir passend zum Kartenrohling zurechtgerissen habe. Das kleine davon habe ich noch mal mit der Acrylklotztechnik "behandelt", damit es fleckiger/gruseliger aussieht. Die Hintergründe von Motiv und Schriftzug sind ebenfalls zusammen gematscht. Für die Deko habe ich Mullbinde in meinen verwendeten Farben eingefärbt und angebracht und die beiden Eulen ausgeschnitten und mit Glossy bearbeitet.


 Sonnige Güße und einen schönen Tag :)

Sonntag, 1. September 2013

Mein kreativer Monat


Hallo ihr Lieben,

Nun sind wir schon im Herbstmonat September angekommen und somit ist es wieder Zeit für einen kleinen Monatsrückblick bei AnnasArt "Mein kreativer Monat - August 2013".
Ich habe soeben auch eine kleine Collage mit meinen Werken zusammengestellt, um wieder mit dabei zu sein.

Außerdem sage ich noch ganz lieb Danke für die zahlreichen Besucher, die meinen letzten Rückblick angeschaut und auch ein paar liebe Worte dagelassen haben.




Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen und uns eure Collage zum Monat August zeigen!


Viel Spaß beim Zusammenstellen!
Liebe Grüße
Anja