Samstag, 30. November 2013

Adventskalender @Irishteddys

...auch dieses Jahr gibt es @Irishteddys wieder einen Adventskalender 
mit vielen interessanten Themen, Ideen und auch Gewinnen;)


Also unbedingt reinschauen morgen!

Donnerstag, 14. November 2013

CAS mit Stampers Anonymous

Hallo ihr Lieben,

ja, da bin ich auch mal wieder ;)
Im Moment mache ich ziemlich rar, aber für´s Basteln bleibt aktuell wenig Zeit, wie viele von euch wissen. Heute habe ich frei und ich hatte gehofft, sooooo viel zu schaffen bei den vielen Ideen, die ich noch im Kopf habe, aber irgendwie will es nicht so recht fluppen.
Man merkt, dass ich aus der Übung bin...lach

Darum gibt´s heute auch "nur" ein paar Clean&Simple-Kärtchen für euch,für die ich meine Mini Blueprints rausgekramt habe. Dort habe ich mir ein paar der Weihnachtsmotive ausgesucht und diese versucht irgendwie auf ein paar Karten zu bringen.


Passend dazu habe ich ein wenig mit den klassischen Weihnachtsfarben und Washi-Tape gespielt, indem ich das Tape auf das Stempelkissen gedrückt und dann mit unterschiedlichem Druck auf´s Papier gebracht habe. Die Idee dazu habe ich mal bei Heike gesehen.

Noch einen kleinen Schriftzug dazu und eine passende Mattung für die Karte und somit waren diese drei Kärtchen schon fertig.


Habt eine schöne Restwoche! Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße, Anja

Montag, 4. November 2013

schnelle Weihnachts-TAGs


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar schnelle TAGs zeigen.
Die Weihnachtsvorbereitungen laufen bei vielen von euch ja schon auf Hochtouren, wo ich leider nicht mithalten kann. Aber privat gibt´s da aktuell erst mal Wichtigeres, was es zu bewältigen gibt :)


Für diese TAGs habe ich mit ein bisschen Wellkarton zurecht geschnitten. Als Motive kamen die Clear Art Stamps von Crafty Secrets zum Einsatz.

Nachdem ich das Motiv mit meinem braunen Memento abgestempelt hatte, habe ich die obere Schicht des KArtons ein bisschen zurecht gerissen und hier und da bissl entfernt. Anschließend kam noch etwas Fran-tage in shabby white dazu und die Ränder wurden ein wenig gewischt. Als Band habe ich die helle Kordel von den Darice Hanf Erdtönen gewählt.


Schönen Abend euch und eine angenehme Woche!
Liebe Grüße, Anja