Montag, 27. Januar 2014

Laurel & Hardy

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Kärtchen für euch, dass ich Ton in Ton gewerkelt habe. Als Hauptmotiv dafür habe ich eins meiner Clingstamps von Deep Red gewählt. Ich fand die irgendwie passend :)
Als Vorlage diente der Sketch unserer neuen Wochenaufgabe bei SFC.


Viele Zutaten gibt´s hier eigentlich nicht. Schwarzer Cardstock, ein älteres DP mit Noten und Strichmuster, eine alte Seite aus einem Notenbuch, die ich ein wenig geknautscht und mit schwarzem Memento beschmiert habe, Wellpappe und den für mich passenden Schriftzug zu dem Motiv.

 Vorlage:



Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, das Notenpapier passt sehr gut zum Motiv und zur Karte. Gefällt mir sehr gut.


    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, die Karte ist wunderschön. Toll gestaltet und das Motiv ist natürlich cool. Die Beiden habe ich als Kind sehr geliebt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen