Montag, 10. Februar 2014

Trauer

Zu diesem Anlass gibt´s heute zwei einfache Kärtchen.
Ich denke mehr brauch es auch gar nicht, wenn man sein Mitgefühl bekunden möchte.

Die beiden Federn sind von den neuen Minis von PaperArtsy, die ich bei Iris geshoppt habe.
Der Spruch ist aus einem SU-Set. 


Bei leichtgefedert läuft aktuell noch die erste Challenge.
Die Sketchvorlage diente als kleine Orientierung für meine Gestalung.
Für das Querformat habe ich allerdings den Text ein wenig vom Motiv versetzt angeordnet, da es mit den kleinen Federn auf einem Haufen einfach nicht harmonierte.


Habt einen schönen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Karten haben echt Stil. Trauerkarten wirken schlicht und elegant einfach immer am besten. Deine Karten gefallen mir wirklich sehr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also die untere finde ich wunderschön. Bei der oberen finde ich persönlich die weiße Schleife zu dominat.Mag aber vielleicht nur auf dem Foto so aussehen.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen