Montag, 31. März 2014

Das große Feiern..

...hat leider auch mal ein Ende ;)

Und ich habe es wegen der Feierei daheim auch fast vergessen *schäm*.
Nur noch heute habt ihr anlässlich des Shopgeburtstages bei Irishteddys noch die Chance auf einen der 3 Einkaufsgutschein in Höhe von je 25,-- EUR anlässlich!!!

Ich habe dazu diese "Card in a Box" vorbereitet. Eine etwas andere Kartenform, die man verschicken oder auch so überreichen kann. (Die Anleitung ist von hier)


Kombiniert wurden hier gleich drei verschiedene Papiere und passendes Zubehör - Authentique "Abroad", Teresa Collins "Vintage finds" und Fantsy Pants "Swagger". Zusätzlich kamen auf den Papieren noch Hintergrundstempel von Bo Bunny  und Mini Blueprints von Tim Holtz zum Einsatz.


Bastelt, scrappt oder stempelt alles rund ums Thema Geburtstag - wir freuen uns auf Eure Werke!
Nur noch heute habt die ihr die Chance! Also loooos und schnell noch mitmachen!

Liebe Grüße, Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen