Montag, 21. April 2014

Osternest

Einen schönen Ostermontag - Guten Morgen :)

Da in der neuen Wohnung noch nicht alles an Ort und Stelle ist, habe ich mir gestern früh noch schnell ein bisschen Osterdeko (Eier) angefertigt. Diese steht nun zwischen meinen Orchideen auf der Fensterbank :)


Ich hatte ein paar Plastikeier, die ich mit Schnipsel von alten Buchseiten oder mit WashiTape von Tim Holtz beklebt habe. Damit alles hält, kam eine Schicht Buchbinderleim drüber. Hier und da ein bissl gewischt oder den Federstempel angesetzt und anschliesend mit Hanfgarn oder Spitze dekoriert. Bei einem kam noch ne gestempelte Feder und ein Schmetterling hinzu.


Da das mit dem mobilen Verlinken nicht klappen will, gibts hier heut mal nur die allgemeine Shopadresse von Teddy Iris ;)

Genießt den sonnigen Tag!
Liebe Grüße von Balkonien :)
Anja

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh die Deko sieht aber super aus!!!!
    Wünsche Dir schöne Stunden in der neuen Wohnung!!!

    Und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen