Sonntag, 11. Mai 2014

Bonbons?

Hallo ihr Lieben,

das Envelope Punch Board wird weiter getestet :)
Heute gibt´s zwei süße Beispiele in Bonbon-Form.
Super schnell, super einfach enstanden und man hat Platz für eine goldene Kugel oder Ähnliches.
Ich liebe die kleinen Dinger jetzt schon :)


Für diese kleinen Dinger habe ich in der entsprechenden EVP Facebookgruppe nach einer Anleitung gesucht. Passend dazu eignen sich größere Papierreste oder auch die kleinen Papierblöcke. Schnell die Seiten auf die entsprechende Länge gekürzt, schon konnte man falzen und punchen. Kurz gefaltet und geklebt, schon ging es ans Gestalten.
  

Hier habe ich zwei Papiere aus der Abroad Serie von Authentique gewählt. Für die Gestaltung habe ich dann auch gleich aus der gleichen Serie die Bilder vom Papierbogen genutzt. Farblich passende Hanfschnur zum Verschließen,ein bisschen WashiTape einen kleinen Schriftzug - fertig!




Viel Spaß beim Testen!
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen