Montag, 12. Mai 2014

Drive

Hallo :)

Da es ja gestern fast nur geregnet hat, habe ich mich an den Basteltisch verkrümelt.
Dabei ist u.a. dieser Leperollo zum Thema Fahrzeuge entstanden, die wir in dieser Woche bei Stamps+Fun=CREATIVITY sehen möchten.

Entstanden ist der Leporello mir dem Envelope Punch Board, dass ich mir vor einiger Zeit bei Iris gekauft habe. Der Hintergrund ist mit verschiedenen Dylusions und Distress Ink Farben zusammen gematscht. Anschließend wurden ein paar Streifen Tim Holtz Tape geklebt und farblich angepasst. Zusätzlich habe ich Akzente mit Distress Stain gesetzt.
Das Wabenmuster wurde mit Hilfe einer Schablone und Steukturpaste gemacht.
Auf dem Hintergrund wurden u.a. unterschiedliche Hintergrundstempel von Tim Holtz und Bo Bunny wild gestempelt. Die beiden Hauptmotive sind von Deep Red.


Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen