Sonntag, 8. Juni 2014

gewimpelt...äh, gewichtelt

Hallo zusammen :)

Für eine Wichtelrunde bei Privat-Vision zum Thema "Wimpel" ist dieses Werk entstanden.
Es wurden sowohl Farbwunsch (Brauntöne), als auch zukünftige Platzierung (Küche) geäußert. Da es farblich ja voll meine Wellenlänge ist, fiel mir auch gleich ein passender Stempel von Crafty Individuals dafür ein.


Zunächst habe ich Cardstock auf Pappe geklebt, 
einen Rahmen mit Zahnräder von Vilda Stamp gestempelt und ein paar Wabenteile mit Hilfe einer Schablone und Strukturpaste aufgetragen. Nach dem Trocknen ging es weiter mit ein paar Akzenten, die mit dem Dabber oder Memento aufgetragen wurden.


Für die Deko kamen WashiTape von Tim Holtz, Wellpappe, Dylysions InkSpray und Sticker-Reste aus verschiedenen Kits zum Einsatz.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen