Mittwoch, 27. August 2014

AHOY

Huhu ihr Lieben,

heute gibt´s schnell mal wieder ein paar Zwischendurch-Kärtchen ;)
Letzte Woche ist ja bei den Neuheiten 6x6 Paper Block "Ahoy There" von Carta Bella eingezogen, der mir sofort ins Auge sprang (war wohl heiß begehrt und ist schon wieder ausverkauft :/ )
Außerdem gibt es ja seit einiger Zeit auch die Color Wash Stempelchen von Pink Paislee, die unbedingt auf meine Wunschliste mussten.
(Mist, auch die sind gerade wieder vergriffen... was für ein Pech mit meiner Kombi)
Die Schriftzüge sind mit schwarzem Memento gestempelt.


Nun ist beides bei mir angekommen und ich habe diese Neuigkeiten einfach zusammen verarbeitet.
Eins der Papiere hat so tolle kleine maritime Motive, die ich einfach mal zusammen kombiniert habe.



Habt ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen