Dienstag, 16. September 2014

Aladine auf Papierresten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine kleine Geschenkidee für euch.
Gerade unter Bastlern verschenkt man ja gern mal Spitze, Band oder so Kleinigkeiten, die man immer gebrauchen kann. Und für tolle Bänder, bedarf es auch einer tollen Aufmachung.


Also habe ich mir einen Garnkarten-Rohling aus Graupappe geschnitten (alte Garnkarte oder ausdrucken), habe diesen mit Papierresten beklebt und anschließend mit den tollen Zanrädermotiven der AladinE-Schaumblockstempel verziert. Zum Schluss noch die Ränder distresst und gewischt und das tolle Band aufgewickelt.
Gestempelt und gewischt habe ich mit Memento Rich Cocoa.


Wie verschenkt ihr denn so Bänder und Co?

Schönen Tag euch,
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,

    deine Idee gefällt mir sehr gut. So ein kleines Geschenk kommt immer sehr gut an. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Das werde ich mir in mein Ideenheft schreiben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen