Dienstag, 7. Oktober 2014

Geburtstagswoche bei @Irishteddys mit BlogHop

Hallo ihr Lieben,

das Ladenlokal von Iris @Irishteddys feiert Geburtstag und auch wenn sich die liebe Iris sicher auch über den ein oder anderen Gratulaten freut, möchte Sie euch an diesem Geburtstag teilhaben lassen.
Und deshalb wird es mit dieser Blog-Hop-Runde gleich 10 unserer Leser geben, die das Glück haben, beschenkt zu werden. Aber dazu später mehr ;)

Wir haben uns überlegt zum Anlass des 3. Geburtstags im Ladenlokal ein TAG-Album zu bauen... Jedes Mitglied dieses Blogs hat sich also hingesetzt und gewerkelt und mit dem Besuch auf dem Beitrag jedes einzelnen und natürlich durch hinterlassen eines Kommentars ist es möglich ein Los für den Gewinn zu bekommen.

Und nun zu meinen TAG-Album.
Es steht schon in den Startlöchern, für ein paar schöne Erinnerungen
.




Ein Einblick auf die Innenseiten...


Die herausziehbaren TAGs...



Und hier noch mal aufgefächert...






Danke für eure Geduld und hier nun die Spielregeln für folgende Gewinne:


2x je ein Gutschein über 50,00 €
3 x je ein Gutschein über 20,00 €
und
5x je ein Gutschein über 10,00 €

Was müsst ihr dafür tun???
Eigentlich nicht viel ausser in den nächsten Tagen eine Blogrundreise über alle Mitglieder-Blogs zu machen...

Wenn ihr von Caro und Sabrina G. kommt, seid ihr bei mir genau richtig.
Falls nicht, solltet ihr schnell noch mal bei Iris vorbei schauen ;)
Von mir geht es dann am 8.10. weiter zu Sabrina K.,
Lilith und Brit zeigen euch am 09.10. ihre Werke.
und den Schluss der Reise macht Sabine dann am 10.10. ...

Pro Person pro Blogkommentar zum Album gibt es ein Los ins Lostöpfchen und jeder kann somit
9 Lose ergattern (also hier ein Los und auf den 8 Blogs der Mitglieder je ein Los) 

Im Zuge der Geburtstagsfeier am 11.10.2014 im Ladenlokal 
(Mittelstrasse 86, 53175 Bonn), lädt Iris herzlich ein.
Dort werden die Lose durch Losfeen  gezogen - da haben wurden noch keine ausgeguckt und werden spontan vor Ort unter den Anwesenden entschieden!

Viel Spass mit unserer Rundreise und wir lesen uns später ;)

Kommentare:

  1. ui, ich sehe schon tolle sepia-farbene Fotos darin, absolut klasse sieht es aus und wird bestimmt noch viel schöner, wenn erst mal die richtigen Fotos drin sind!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    dein Tag-Album gefällt mir prima. So ein Album ist prima dafür geeignet um ganz besondere Momente im Leben festzuhalten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Papierauswahl und die Farbgebung gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    deine Farben finde ich wunderschön, ein tolles Album.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Album gefällt mir sehr, ich mag die Papiere in den Brauntönen. GLG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Papier und tolle Stempel hast du verwendet.
    Je öfter ich eure TAG Alben sehe, desto mehr habe ich das Gefühl auch eins machen zu müssen.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dein Album ist wunderschön geworden, tolle Papiere hast du ausgewählt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Andrea Scherbarth7. Oktober 2014 um 19:10

    Hallo,
    ich liebe Punkte und ich liebe Zahnräder. Daher sag ich nur ein tolles Album, genau mein Geschmack. Vielen Dank für die schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  9. Auch ein sehr schöne Album.
    Die Farben sind genau mein Fall.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Album hast du da gebastelt. Ich mag die Papiere sehr.
    Lg Alisa

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Je mehr ich von euren Alben sehe, um so schneller möchte ich auch eins haben/machen ;))))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte PPs. Die Stempel auf den Tags sind
    ja total niedlich. Langsam kribbelt es mir auch in
    den Fingern... tolle Inspiration.
    LG Gisela aka maedi

    AntwortenLöschen
  13. Mir geht es wie Sonny...
    je mehr Alben ich sehe um so mehr juckt es mich in den Fingern *gg

    Dir ist ein tolles Album gelungen, besonders die Farben gefallen mir
    danke für´s zeigen und ich bin dann mal weiter unterwegs
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Dein Album ist auch super toll geworden!
    Ich finde es ganzwunderbar, wie unterschiedlich all die Tag-Albumgeworden sind! Jedes für sich einzigartig und wunderschön!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Noch so ein tolles Album!!

    Ich glaube, so langsam muss ich meine Tags auch herauskramen und damit kreativ werden!!

    Vielen Dank für die super-schöne Idee,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so ein sehr schön gestaltetes Album, gut das hier nicht abgestimmt werden muß, welches das Schönste ist, das wäre nicht möglich. Alle Alben sind wunderschön. Und wie hier schon geschrieben wurde "es juckt schon in den Fingern *g*"
    LGMarlene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    dein Album gefällt mir farblich von den Papieren sehr gut.
    Die Idee, dass alle das gleiche Album machen, ist schön. Es sieht jedes anders und sehr persönlich aus.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. noch ein grandioses Album -der Vorschlag im Kommentar von rumpelwibschstilzchen mit den Sepia Fotos - genial...

    AntwortenLöschen
  19. Ein traumhaft schönes Album ist das! Wunderwunderschöne Papiere hast du da kombiniert!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen