Mittwoch, 19. November 2014

Geschenkanhänger

Guten Morgen,

es ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten und da sucht man ja doch schon die ein oder andere Idee, wie man seine Geschenke nett verpackt oder einen Adventskalender beschriftet. 
Ich habe nach einer Möglichkeit für die Anhänger gesucht und bin dabei über die "Garnrollenschablone" von Kulricke (im Moment leider nicht im Shop) gestolpert. 
Die passte meiner Meinung nach einfach perfekt und somit ging es dann gleich mal ans Auskurbeln mit der Maschine.

Das Schablonen-Set besteht aus einer größeren und einer kleineren Garnrolle. Bei der kleineren musste ich lediglich noch das Loch stanzen, aber mit der Crop (groß oder klein) kein Problem.



Als Grundlage habe ich das Naturpapier von Bazzill gewählt. Die ausgestanzten Garnrollen habe ich dann noch zart mit einem Schaumblock-Stempel aus dem Aladine-Set Sterne und dem Memento Dessert Sand bestempelt. Für die Zahlen kam ein Stanzalphabet von Tim Holtz zum Einsatz.
Zum Schluss noch leicht die Ränder gewischt und schon waren die Anhänger fertig.


Wie sehen eure Ideen und Geschenkanhänger dieses Jahr so aus?

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen