Montag, 24. November 2014

Geschenktüten

Guten Morgen :)

Weihnachten nähert sich und ich habe ein paar Spitztüten aus Graukarton aufgehübscht.
Zunächst habe ich diese kreuz und quer mit meinen wenigen Dylusions eingesprüht und anschließend noch mit einer goldenen Schicht Glimmermist überzogen.

Nach dem Trocknen habe ich mit meinem Memento noch ein paar Schneekristalle drauf gestempelt und ein paar gestempelte Klekse hier da mit untergebracht.
Die Schneekristalle und Klekse sind von älteren Tim Holtz Platten.


Passend dazu gab es noch jeweils ein Tim Holtz Weihnachtsmotiv von den Blueprints aus dem letzten Jahr, die ich wieder auf Bazzil Natur Papier gestempelt und anschließend mit Stempelfarbe coloriert habe.

Viel Spaß beim Verpacken ;)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen