Mittwoch, 3. Dezember 2014

Washi to go

...gab es heute für unsere Adventskalender-Wichtelaktion bei Privat Vision :)

Zunächst habe ich die Form von Garnrollen auf Graupappe übertragen und ausgeschnitten. 
Diese habe ich dann auf unterschiedliche Designpapiere aus meiner Restekiste geklebt und farblich ein wenig den Vorlieben der Teilnehmer angepasst.
Hier und da noch ein paar Aladine-Stempel ergänzt, Ränder gewischt und distresst.
 

 Um das Washi-Tape passend dazu zu "verpacken", habe ich die gleiche Form auf Mobile-Folie übertragen, dann die Stempelmotive mit StazOn auf die Folie gestempelt und später das Tape drumgewickelt.
Da der Schlüsselring recht großzügig gewählt ist, kann man das "Büchlein" je nach Bedarf ergänzen.
Der Text ist mit einem Alphabet von Tim Holtz gestanzt.


Und so sahen sie dann verpackt aus :)
Bestempeltes Packpapier, Naturcordel und den tollen Garnanhänger von Kulricke.


Schönen Abend euch!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen