Mittwoch, 29. Januar 2014

CAS for christmas

Hallo ihr Lieben,

Ja...bis Weihnachten ist nicht mehr lang...haha.
Aber wir wissen doch alle, dass die Zeit schneller ran ist, als man denkt ;) Drum gibt´s bei Privat-Vision auch aktuell eine X-Mas Challenge. Das Thema für den Monat Januar lautet "Schneeweiß".

Hier ein paar einfache Karten von mir.
Ich habe ein paar Prägefolder genutzt und diese mit ein paar transparenten Glitzersteinen oder Band ergänzt. Dann noch einen schönen Schriftzug gestempelt und schon sind ein paar Karten schnell gemacht.




Montag, 27. Januar 2014

Laurel & Hardy

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Kärtchen für euch, dass ich Ton in Ton gewerkelt habe. Als Hauptmotiv dafür habe ich eins meiner Clingstamps von Deep Red gewählt. Ich fand die irgendwie passend :)
Als Vorlage diente der Sketch unserer neuen Wochenaufgabe bei SFC.


Viele Zutaten gibt´s hier eigentlich nicht. Schwarzer Cardstock, ein älteres DP mit Noten und Strichmuster, eine alte Seite aus einem Notenbuch, die ich ein wenig geknautscht und mit schwarzem Memento beschmiert habe, Wellpappe und den für mich passenden Schriftzug zu dem Motiv.

 Vorlage:



Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 26. Januar 2014

Karte nach LO

Guten Abend :)

Auf Privat-Vision läuft aktuell noch der der Lift des Monats Januar.
Da ich mich bisher ja noch nicht weiter an LOs heran getraut habe, hier ein Versuch die Vorlage von Nina als Karte umzusetzen, um einen neuen Erdenbürger zu begrüßen.

Für die Gestaltung habe ich den Hintergrund mit Dylusions eingesprüht und anschließend die Masken Chicken Wire und Stars von Dutch Doobadoo mit Hilfe von Strukturpaste zum Einsatz gebracht.
Dazu habe ich dann Papiere und Sticker von EchoPark kombiniert.


Schönen Abend, Anja

Mittwoch, 15. Januar 2014

Stylin

Huhu zusammen :)

Nachdem heute ein bisschen Haushaltsprogramm anstand, habe ich jetzt noch ein Kärtchen gewerkelt, bevor es mal wieder einen Abend auf der Couch gibt.

Der gute Charlie von Deep Red steht heute im Mittelpunkt und eignet sich perfekt für eine Männerkarte. Für die Gestaltung habe ich Papiere aus der Serie Swagger von Fancy Pants genommen und ein wenig zurecht gerissen. Passend dazu noch ein paar Sticker-Elemente vom passenden Bogen ergänzt und ein paar Brads angebracht.


Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Anja