Montag, 28. April 2014

Verpackung gepuncht

Hallo ihr Lieben,

gepuncht habe ich diese Verpackung mit mit dem Envelope Punch Board. In dieser Verpackung sind ein paar Servietten zum Thema Reise versteckt, die einfach schön verpackt sein sollten.
Für die Gestaltung habe ich mir den April-Lift aus dem Privat-Vision-Forum gewählt und versucht umzusetzen. Außerdem sind diese Woche bei SFC Verpackungen gefragt.


Habt eine schöne Woche und kommt gut in den 1. Mai :)

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 23. April 2014

Hattu Kop wie Sieb...

...muttu aufschreiben ;)

Ja, oft ist man froh, wenn man sich irgendwo ne kleine Notiz machen kann. Mir sind irgendwann mal die kleinen coolen Post'its über den Weg gelaufen und nun habe ich sie einfach mal verarbeitet.



Mit Dylusions, Washitape und Crackle Paint aus Iris ihrem Shop, habe ich die Wellpappe besprüht, bestrichen und beklebt. Hier und da mal drüber gewischt und den ein oder anderen Kleks Strukturpaste dazugegeben. Ein paar Schreibfedermotive gestempelt und bissl Deko dazu - fertig :)



Habt einen schönen Tag.
Anja

Montag, 21. April 2014

Osternest

Einen schönen Ostermontag - Guten Morgen :)

Da in der neuen Wohnung noch nicht alles an Ort und Stelle ist, habe ich mir gestern früh noch schnell ein bisschen Osterdeko (Eier) angefertigt. Diese steht nun zwischen meinen Orchideen auf der Fensterbank :)


Ich hatte ein paar Plastikeier, die ich mit Schnipsel von alten Buchseiten oder mit WashiTape von Tim Holtz beklebt habe. Damit alles hält, kam eine Schicht Buchbinderleim drüber. Hier und da ein bissl gewischt oder den Federstempel angesetzt und anschliesend mit Hanfgarn oder Spitze dekoriert. Bei einem kam noch ne gestempelte Feder und ein Schmetterling hinzu.


Da das mit dem mobilen Verlinken nicht klappen will, gibts hier heut mal nur die allgemeine Shopadresse von Teddy Iris ;)

Genießt den sonnigen Tag!
Liebe Grüße von Balkonien :)
Anja

Samstag, 19. April 2014

Männergeburtstag

Hallo ihr Lieben,
wenn man einen Mann zur Seite hat, ist es wohl auch logisch, dass es ne Menge Männer im Bekanntenkreis gibt...lach. Drum muss wieder mal ein passendes Kärtchen her.

Hier habe ich mich auf die Papiere von Authentique "Abroad" konzentriert und kombiniert. Die Hauptmotive sind wieder von PaperArtsy. Der Schriftzug ist auf Wellpappe gestempelt.

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 5. April 2014

ShowTime

Guckuck :)

Heute habe ich mal was buntes für euch.
Ich hatte noch ein paar gematschte Distress-Hintergründe rumfliegen, auf denen auch die ein oder andere Schablone und Strukturpaste zum Einsatz kam. Auf den Hintergründen kamen dann auch noch ein paar BoBunny Stempel zum Einsatz.


Als Motiv habe ich meine drei Ladys von Deep Red gewählt und mit StazOn gestempelt.
Ein bissl Notenpapier, Welpappe und die die Sticker aus der Swagger-Serie für die Namen wurden dann passend zum Motiv angeordnet. Noch ein bissl weißes Dylusion verschmiert und eingesprühte Spitze dran - fertig!


Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 1. April 2014

Von Herzen

Hallo ihr Lieben,

hier mal eine Geburtstagskarte nach LO.
Im Privat-Vision-Forum haben wir eine Lift des Monatsaktion (hier noch für März) und dieses LO habe ich nun versucht auf einer Karte umzusetzen. Dafür verwendet habe ich die tollen Authentique Papiere aus dem 6x6" Block "Abroad" und einen Bogen von der Swagger Serie von Fancy Pants.
Das Motiv ist von PaperArtsy.


Gestempelt habe ich mit Versafine. Außerdem ein bissl Dylusions getropft und ein bissl SchnickSchnack ergänzt ;)

Liebe Grüße
Anja