Montag, 12. Mai 2014

Drive

Hallo :)

Da es ja gestern fast nur geregnet hat, habe ich mich an den Basteltisch verkrümelt.
Dabei ist u.a. dieser Leperollo zum Thema Fahrzeuge entstanden, die wir in dieser Woche bei Stamps+Fun=CREATIVITY sehen möchten.

Entstanden ist der Leporello mir dem Envelope Punch Board, dass ich mir vor einiger Zeit bei Iris gekauft habe. Der Hintergrund ist mit verschiedenen Dylusions und Distress Ink Farben zusammen gematscht. Anschließend wurden ein paar Streifen Tim Holtz Tape geklebt und farblich angepasst. Zusätzlich habe ich Akzente mit Distress Stain gesetzt.
Das Wabenmuster wurde mit Hilfe einer Schablone und Steukturpaste gemacht.
Auf dem Hintergrund wurden u.a. unterschiedliche Hintergrundstempel von Tim Holtz und Bo Bunny wild gestempelt. Die beiden Hauptmotive sind von Deep Red.


Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Anja 

Sonntag, 11. Mai 2014

Bonbons?

Hallo ihr Lieben,

das Envelope Punch Board wird weiter getestet :)
Heute gibt´s zwei süße Beispiele in Bonbon-Form.
Super schnell, super einfach enstanden und man hat Platz für eine goldene Kugel oder Ähnliches.
Ich liebe die kleinen Dinger jetzt schon :)


Für diese kleinen Dinger habe ich in der entsprechenden EVP Facebookgruppe nach einer Anleitung gesucht. Passend dazu eignen sich größere Papierreste oder auch die kleinen Papierblöcke. Schnell die Seiten auf die entsprechende Länge gekürzt, schon konnte man falzen und punchen. Kurz gefaltet und geklebt, schon ging es ans Gestalten.
  

Hier habe ich zwei Papiere aus der Abroad Serie von Authentique gewählt. Für die Gestaltung habe ich dann auch gleich aus der gleichen Serie die Bilder vom Papierbogen genutzt. Farblich passende Hanfschnur zum Verschließen,ein bisschen WashiTape einen kleinen Schriftzug - fertig!




Viel Spaß beim Testen!
Anja


Montag, 5. Mai 2014

etwas Süßes...

...musste her, drum habe ich eine schnelle Verpackung mit dem Envelope Punch Board probiert.
Einfach super und schnell :)
 
Ihr benötigt nur ein bisschen schönes Papier oder zaubert euch selber welches und ein bisschen Deko.
Hier mein erstes Beispiel dazu:

Passend dazu läuft bei BastelTräume eine neue Challenge, wo eure Ideen gefragt sind.
Also macht mit!

Schönen Tag euch :)