Donnerstag, 26. Juni 2014

Büchlein


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein kleines Büchlein aus vorgefertigten TAGs, das
ich mit WashiTape gebunden habe.


 Als erstes habe ich immer 2 TAGs nebeneinander gelegt und mittig mit einem Streifen WashiTape verbunden. So habe ich immer ein weiteres mit dazu genommen und Seite für Seite die Tapebindung angebracht. Die Menge kann jeder für sich selbst festlegen :)

Dann habe ich mir den Buchrohling in einen Karton gestellt und aus unterschiedlichen Richtungen mit verschiedenen Dylusions besprüht. Hier und da mal eine Ecke mit Distress Stain und Acrylic Paint Dabber "beschmiert", wie es eben gerade so passte.
 

Nach dem Trocknen habe ich mir ein paar Hauptmotive von Deep Red, Paper Artsy und Vilda Stamps gesucht und auf den einzelnen Seiten mit Versafine gestempelt. Danach kamen Hintergrundstempel von Tim Holtz und BoBunny zum Einsatz, die ich nach Belieben um die Motive verteilt habe. Hier und da noch ein paar farbige Akenzte mit einemLochmuster und noch mal die Ränder gewischt und fertig.


Zum Abschluss habe ich dann hier und da noch ein paar Sticker und Buchstaben aus meiner Restekiste vom Swagger-Kit (Fancy Pants) eingearbeitet.


Na...auch Lust aud so ein Büchlein?
Dann holt eure TAGs raus und auf geht´s :)

Liebe Grüße
Anja

Montag, 23. Juni 2014

Dankeschön

Guten Morgen :)

Heute gibt´s von mir eine gepimpte Wäscheklammer von mir.
Hier als kleines Dankeschön gestaltet.

Passend dauzu starten wir heute auf SFC die neue Challenge zum Thema "Spitze"
und sind gespannt, welch tolle Werke ihr mit Spitze veredeln werdet.
Viel Spaß!


Habt eine schöne neue Woche!
Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 22. Juni 2014

eine Hochzeit

 ...stand auf dem Plan meiner Eltern, als wir im Urlaub dort waren und dann musste natürlich noch ein passendes Geschenk, bzw. die Verpackung dafür her.
Um das nötige Kleingeld zu verstecken, gab es dann ein großes Glas, was hübsch dekoriert wurde, einen riesigen Berg Sand und das passend dekorierte Sieb zum Sieben dazu ;)


Dienstag, 17. Juni 2014

schnell notiert

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein gempimptes Notizbuch mit Magnetverschluss für euch. Das Buch lag noch in meiner Sammelkiste und wartete auf eine Deko ;)

 Zunächst habe ich den Außenband mit verschiedenen Dylusions besprüht, mit Distress Stain und Acrylic Paint Dabber "beschmiert" und kreuz und quer gewischt. Zwischendrin noch ein paar Akzente mit DistressInk und dem Acrylklotz gesetzt und dann ging es an die Details und die Deko.

Nach dem Trocknen ging es weiter mit verschiedenen Templates, von deren Muster ich den ein oder anderen Ausschnitt mit Strukturpaste aufgetragen habe. Hier und da ein paar WashiTape-Streifen (u.a. Tim Holtz) verteilt und ein paar Hintergrundstempel von Tim Holtz hier und da gestempelt. Damit das WashiTape mit dem Hintergrund harmoniert, habe ich mit dem Finger leicht die Töne vom Stain oder Dabber drüber gewischt.



Das Motiv habe ich aus meiner Crafty Individuals Sammlung rausgesucht und farblich angepasst. Der Abdruck ist mit Versafine gestempelt und der Rand mit den anderen Farben und Finger gewischt.
Unter dem Motiv befindet sich noch ein Stück Wellpappe mit ein paar Akzenten Strukturpaste und Distress Stain.


Zum Schluss noch zwei Schmuckelemente angebracht und fertig.


Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 8. Juni 2014

gewimpelt...äh, gewichtelt

Hallo zusammen :)

Für eine Wichtelrunde bei Privat-Vision zum Thema "Wimpel" ist dieses Werk entstanden.
Es wurden sowohl Farbwunsch (Brauntöne), als auch zukünftige Platzierung (Küche) geäußert. Da es farblich ja voll meine Wellenlänge ist, fiel mir auch gleich ein passender Stempel von Crafty Individuals dafür ein.


Zunächst habe ich Cardstock auf Pappe geklebt, 
einen Rahmen mit Zahnräder von Vilda Stamp gestempelt und ein paar Wabenteile mit Hilfe einer Schablone und Strukturpaste aufgetragen. Nach dem Trocknen ging es weiter mit ein paar Akzenten, die mit dem Dabber oder Memento aufgetragen wurden.


Für die Deko kamen WashiTape von Tim Holtz, Wellpappe, Dylysions InkSpray und Sticker-Reste aus verschiedenen Kits zum Einsatz.

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 3. Juni 2014

BoBunny-Aktion

Noch bis zum 05.06.2014, 18:59 könnt ihr bei Iris zuschlagen!
20% gibt es auf allevorrätigen BoBunny Artikel, wenn Ihr den Code "Bo Bunny" eingebt.
Toll, oder???

Und schaut mal HIER, was man daraus so zaubern kann.
Also schnell vorbei geschaut :)

Haaatschiii

Hallo ihr Lieben,

ein bisschen verspätet gibt´s heute auch mal wieder was bei mir zu sehen. Auf BastelTräume haben wir das neue Thema "Gute Besserung" für euch gewählt, zu dem ihr uns jetzt eure Ideen zeigen könnt.

Ich habe dazu eine Taschentuchverpackung gewählt, da man diese immer mal kurzfristig gebrauchen kann. Diese habe ich mit dem Envelope Punch Board angefertigt. Passend dazu gab es eine kleine kranke Lelo-Eule, die sich für solche Sachen immer super eignen.


Habt eine schöne Woche.
Bis bald :)