Donnerstag, 18. Dezember 2014

Sternen-Tanne

Hallo zusammen,

so langsam nähern wir uns dem letzten Teil unseres Adventskalenders.
Und was wäre die Winter- und Weihnachtszeit ohne Sterne...

Hier habe ich die Sternen Sternenstempel aus dem Aladine-Schaumblock-Set
"Fleches Etoiles" in verschiedenen Memento-Blautönen und in Sand gestempelt.
Die Kleinen habe ich in Tannenform verbunden und aufgeklebt und anschließend ein paar Größere mit Abstandspads darüber hervorgehoben.

Für den Untergrund habe ich wieder Bazzill Classic Natural gewählt, mit dem Notenstempel von Kaisercraft bestempelt, mit goldenem Glimmer besprüht und ein bisschen weiße Stempelfarbe gewischt.
Die Grüße sind wieder von Kulricke.


Wie sieht eure Sternen-Tanne aus?
Zeigt sie uns auf @Irishteddys.

Schönen Tag euch...Anja

Montag, 15. Dezember 2014

gedrehte Papierdreiecke

Schriftzug von Kulricke dazuGuten Morgen :)

Neuer Tag, neues Thema...
Heute dreht sich im wahrsten Sinne des Wortes alles ums Papier, daher gedrehte Papierdreiecke.
Da gibt es ja auch verschiedene Möglichkeiten der Umsetzung, wobei ich die Dreieck folgender Maßen eingedreht habe...


Die Papierdreicke habe ich aus Bazzill Classic Natural zugeschnitten und anschließend eingedreht. Auch der Stamm besteht aus zwei enigedrehten Papierdreiecken, allerdings in Braun.
Nach dem Eindrehen habe ich diese noch mit goldenem Distress Dabber betupft und in entsprechender Form ineinander gesteckt und geklebt. Einen goldenen Stern noch dazu und die Ränder leicht weiß eingefärbt. Im Hintergrund noch ein paar Sterne und den Rand Gold gewicht und einen passenden Schriftzug von Kulricke dazu.


Was fällt euch dazu ein? Wie würdet ihr Papierdreiecke eindrehen?
Zeigt es uns auf @Irishteddys.

Bis dann, Anja

Freitag, 12. Dezember 2014

Gelbe Tannen

Hallo ihr Lieben,

gestern gab es was Blaues, drum wird es heute gelb.
Euch soll ja schließlich nicht langweilig werden mit dem Irishteddys-Adventskalender ;)

Die Tannen wurden mit der "Evergreen Tree"-Stanze von Poppystamps gestanzt und mit Dylusions "Pure Sunshine" besprüht. Damit diese in den Vordergrund kommen, habe ich den Hingertrund mit grünen und blauen Distressfarben via Acrylklotz auf´s Aquarellpapier gebracht.
Dazu gab es einen weihnachtlichen Spruch von Kulricke und ein eingefärbtes Garn mit gelbem Glöckchen.



Also schaut schnell vorbei und zeiugt uns eure Ideen!
Viel Spass bei euren Umsetzungen @Irishteddys.

Liebe Grüße
Anja








en Trees
 

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Washi to go

...gab es heute für unsere Adventskalender-Wichtelaktion bei Privat Vision :)

Zunächst habe ich die Form von Garnrollen auf Graupappe übertragen und ausgeschnitten. 
Diese habe ich dann auf unterschiedliche Designpapiere aus meiner Restekiste geklebt und farblich ein wenig den Vorlieben der Teilnehmer angepasst.
Hier und da noch ein paar Aladine-Stempel ergänzt, Ränder gewischt und distresst.
 

 Um das Washi-Tape passend dazu zu "verpacken", habe ich die gleiche Form auf Mobile-Folie übertragen, dann die Stempelmotive mit StazOn auf die Folie gestempelt und später das Tape drumgewickelt.
Da der Schlüsselring recht großzügig gewählt ist, kann man das "Büchlein" je nach Bedarf ergänzen.
Der Text ist mit einem Alphabet von Tim Holtz gestanzt.


Und so sahen sie dann verpackt aus :)
Bestempeltes Packpapier, Naturcordel und den tollen Garnanhänger von Kulricke.


Schönen Abend euch!
Anja