Montag, 12. Januar 2015

Männer(Einladungs-)karten

Hallo ihr Lieben,

nach der arbeitsreichen Vorweihnachtszeit und dem stressigen Weihnachtsgeschäft, habe ich es letztes Wochenende auch endlich mal wieder an den Basteltisch geschafft.
Dabei sind ein paar Männerkarten entstanden, da mein Schatz der Meinung war, er bräuchte für seine Geburtstagsfeier noch ein paar Einladungskarten.
Und da er ja ein Fan von alten Autos ist und auch am liebsten so einen Bulli hätte, kam mir das Motiv von Deep Red gerade recht, dass ich mit schwarzem StazOn gestempelt habe.


Als Untergrund habe ich einfach Designpapier von ScrapBerry´s "Urban Grunge" aus einem 6x6 Pad genommen (aktuell leider nicht im Shop). 
Darauf habe ich dann kreuz und quer verschiedene Stempelmotive aus verschiedenen Sets verteilt...Zahnräder, Schreibfedern, Pfeile, Kleckse, Schriftstempel und was mit gerade so in die Hände fiel.
Hier und da noch einen Streifen Washitape (u.a. Tickets von Tim Holtz).
Da diese Elemente nicht zu sehr im Vordergrund sein sollten, habe ich sie mit braunem Memento gestempelt.
Zum Schluss ncoh Ränder winschen und distressen...fertig!


Euch einen schönen Tag.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen